fbpx

Wie kaschiere ich meine Augenringe?

Hallo Beauty´s!

Falls du wissen möchtest wie du deine Augenringe am besten kaschierst, dann bist du bei diesem Beitrag genau richtig. Ich zeige dir wie ich es mache.

Was benötige ich dafür?

Für das bedecken deiner Augenringe benötigst du eine gute Creme, einen guten Primer, einen Color Corrector (achte darauf, die Farbe des Color Correctors entsprechend der Farbe deiner Augenschatten auszuwählen) und einen Concealer in deiner Farbe.

Wie finde ich den passenden Color Corrector?

Bläuliche oder Lila schimmernde Augenringe abdecken: Blaue Äderchen unter den Augen lassen sich am besten mit einem gelben Corrector abdecken.

Rote Augenringe abdecken: Rötungen können am besten mit Grüntönen neutralisiert werden.

Braune Augenringe abdecken: Bei bräunlichen Ringen unter den Augen solltet ihr zu einem Corrector in Orange oder Lachsfarben greifen.

Gelbliche Augenringe abdecken: Eure Augenringe schimmern gelblich? Dann habt ihr vermutlich ein wenig Stress. Gelbe Augenringe lassen sich mit kühlen Blau- oder Lilatönen neutralisieren.

Schritt 1:

Als erstes trage ich eine gute Creme auf mein Gesicht auf. Danach trage ich einen guten Primer auf.

Schritt 2:

Als zweites trage ich meinen Color Corrector auf meine Augenschatten auf und verblende ihn mit meinen Finger du kannst ihn auch mit einem Beautyschwamm verblenden. Nachdem ich das gemacht habe trage ich nun meinen Concealer auf und verblende diesen. Damit der Concealer nicht über den Tag verutscht oder sich in meine Augenfalten absetzt nette ich ihn mit einem beliebigen Puder.

Jetzt kannst du frisch in den Tag starten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte Login kommentieren
GRATISVERSAND ab 25€ – plus EXTRA 10% Rabatt ab 50€ Einkaufswert
+